Hochsensibilität bei Menschen und Pferden

Pakete für Kurse und Tages-Workshops

Pferde-Menschen stellen sich immer neue Fragen, suchen Ideen, spezielles Wissen. Bücher, Videos und Kurse geben Input, gleichen aber einem Strohfeuer: Die Begeisterung lodert hoch auf und brennt schnell ab. Ideen gehen verloren, die Umsetzung ist schwieriger als gedacht.

Deshalb komme ich nicht nur mit Wochenendkursen und Workshop-Tagen zu euch auf den Hof.

Premium-„Leckerchen“ für alle Teilnehmer

Im Vorfeld bespreche ich mit jedem Teilnehmer telefonisch (kostenlos über Skype) seine Ziele für den Kurs. Dieses Schnupper-Telefonat spart uns wertvolle Zeit während des Kurses und ermöglicht weit effektiveres Arbeiten. Ebenfalls im Kurs-Paket enthalten ist ein telefonisches Video-Coaching bis zu 4 Wochen nach dem Kurs. So fallt ihr nicht in das berühmte „Mein-Pferd-war-auf-dem-Kurs-so-toll-aber-wie-war-das-noch-mal-Loch“.

Außerdem erhalten alle aktiven Teilnehmer Zugang zu einer geschützten Online-Plattform, auf der wir uns in einem von mir moderierten Rahmen mit wirklich Gleichgesinnten austauschen können.

Und es gibt noch ein weiteres Leckerchen, mehr darüber verrate ich aber noch nicht   😉

Zu folgenden Themen (mehr dazu unten) könnt ihr mich buchen:

  • Kindergarten und Grundschule am Boden – nicht nur für Jungpferde   😉
  • Basis und Feinheiten in der Bodenarbeit und beim Reiten
  • Trail, Geschicklichkeit und Gelassenheit am Boden und unter dem Sattel
  • Zirkuslektionen- und Spiele
  • Freiheitsdressur und Freiheitsspringen
  • wirklich individuelle Individual-Kurse
  • Bach-Blüten & Energiearbeit

Die Kurse „Kindergarten und Grundschule am Boden„, „Basis und Feinheiten in der Bodenarbeit und beim Reiten“ sowie „Trail, Geschicklichkeit  und Gelassenheit“ beinhalten jeweils drei Unterrichtseinheiten in kleinen Gruppen (2 bis 3 Pferde) und schließen mit einer Einheit im individuellen Einzelunterricht ab, um ganz persönliche Themen im Detail zu klären.

In den Kursen „Zirkuslektionen- und Spiele“ sowie „Freiheitsdressur und Freiheitsspringen“ arbeiten wir ausschließlich im individuellen Einzelunterricht.

Im „Individual-Kurs“ ebenfalls – der Name verrät es schon   😉

Die Einzel-Seminare Bach-Blüten für Pferde, Bach-Blüten für Hunde und die Komplett-Ausbildung zur „Bach-Blüten-Beraterin für Tiere“ gibt es sowohl als Live-Seminare als auch als mehrtägige Webinar-Reihe. Informationen hierzu und zu den Reiki-Seminaren gerne telefonisch oder per eMail.

Die genauen Inhalte der Kurse findest du hier in der Dialog-Pyramide.

Möchtest du in Gemeinschaft lernen?

Dann schlage doch dem Vorstand deines Vereines oder den Besitzern deines Pensions-Stalles vor, seinen Mitgliedern und Einstellern etwas Neues zu bieten. Auch für Vereine und Pferdebetriebe habe ich besondere „Leckerchen“  😉

Oder organisiere selbst einen Kurs! Dann schenke ich dir als Dankeschön ein weiteres telefonisches Video-Coaching. Ich habe selber unzählige Kurse veranstaltet und weiß diesen Einsatz zu schätzen!

Von Finnland bis Portugal und von Island bis Zypern. Kurssprache ist wahlweise Deutsch oder Englisch.