Live-Kurs im Paket: Vom Strohfeuer zum Dauerbrenner!

Vor dem Kurs führe ich mit jedem Teilnehmer ein Kennenlern-Telefonat, so dass wir uns alle optimal auf den Kurs vorbereiten können. Dazu erhält jeder ein kostenloses Handout zum jeweiligen Thema des Kurses.

Während des Live-Kurses vor Ort lernen wir an zwei Tagen in Kleingruppen und individuellem Einzelunterricht. Gerne übernehme ich auch dein Pferd für einige Minuten, wenn dir ein Thema unlösbar erscheint.

Jeder Teilnehmer bekommt von mir persönliche „Hausaufgaben“, um das Erreichte zu festigen und weiter zu vertiefen. In einem telefonischen Video-Coaching bis zu 4 Wochen nach dem Kurs feiern wir eure Erfolge, lösen gemeinsam auftauchende Herausforderungen und gehen neue Ziele an.

Du erhältst Zugang zu der geheimen Gruppe „Pferde-Menschen-Dialoge“ (bzw. „Pferde magisch anziehen“) bei Facebook. Diese Gruppe bietet einen geschützten Rahmen zum Austausch für alle Menschen, die persönlich mit mir arbeiten. So gehen endlich keine Ideen mehr verloren und du kannst Zuhause alle Kurs-Erfolge weiter vertiefen.

Zur Unterstützung auf eurem weiteren Weg kannst du Telefon-Coachings und telefonische Video-Coachings einzeln oder zu Sonderpreisen in Mehrfach-Karten nachbuchen! (Verlinken)