Was erwartet dich im Bach-Blüten Arbeitskreis?

 

Wir treffen alle 14 Tage online bei Zoom zum Austausch über alle gerade anstehenden Bach-Blüten-Themen. Hier bist du mit deinen Fragen und Gedanken herzlich willkommen! Unser Austausch ist so bunt und vielfältig wie die Bach-Blüten selbst.

Meistens sind einige der von mir zertifizierten Bach-Blüten-Berater*innen dabei, die gerne ihre aktuellen Fälle vorstellen. Manchmal berichten sie von erfolgreichen Behandlungsverläufen bzw. abgeschlossenen Beratungen, manchmal suchen sie selbst Gedankenaustausch und Unterstützung. Beides ist für uns als Gruppe natürlich super wertvoll.

Andere Teilnehmerinnen haben an der Basis-Ausbildung für Mensch und Tier teilgenommen, möchten auch nach der 6-wöchigen Arbeitsgruppe dran bleiben und freuen sich, wenn wir uns gemeinsam in ihre Fragen eindenken- und fühlen und gemeinsam Antworten und Lösungen finden. Andere hören lieber nur zu, um ihren Blüten-Horizont zu erweitern. Früher oder später kommen dann die eigenen Fragen.

Natürlich bist du auch dann herzlich willkommen, wenn du bei anderen Ausbildern Kurse besucht hast! Dann hast du vielleicht schon bemerkt, dass sich meine Herangehensweise teilweise deutlich von anderen unterscheidet und bist einfach neugierig?

Es ist völlig egal, ob du nur die Rescue-Mischung kennst, von jemandem vor Jahren mal eine Mischung bekommen hast oder ein Buch in deinem Schrank steht, dass mehr Fragen aufgeworfen hat als du vorher hattest. Das ist völlig normal! Anfangs sieht es IMMER so aus, als bräuchten wir mindesten 27 von 38 Blüten und je mehr wir lesen, desto mehr Pferde, Hunde, Katzen, Familienmitglieder fallen uns ein…

Oder dir fehlt das Gespräch, der Austausch mit gleichgesinnten Menschen, die die Bach-Blüten in ihrer ganzen Intensität erfassen und erfahren möchten?

Komm gerne gratis und unverbindlich vorbei!

 

 

Kostenloses Schnupperangebot von uns an dich!

 

Wenn du bei zwei der kommenden Treffen gratis und unverbindlich reinschnuppern möchtest, melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Ich sende dir dann den Link zu.

Die Termine für 2021 findest du weiter unten.

Einladung Bach-Blüten-Arbeitskreis

 

Du möchtest Teil unserer Gruppe werden?

Du hast dein Schnupperangebot bereits genutzt und möchtest kostenpflichtig dabei bleiben?

  • Du kannst dich ganz einfach für einzelne Termine anmelden oder eine Fünfer- bzw. Zehnerkarte buchen
  • Deine Teilnahme ist verbindlich, sobald du den jeweiligen Betrag per Banküberweisung bzw. PayPal gezahlt hast.
  • Du möchtest kurzfristig dabei sein, hast aber kein Konto bei PayPal? Kein Problem: Du kannst dich direkt vor Beginn anmelden und erst später auf das angegebene Bankkonto überweisen. Der Link kommt trotzdem automatisch innerhalb weniger Minuten auf Vertrauensbasis.
  • Solltest du im letzten Moment doch nicht live dabei können, gedulde dich bitte 24 Stunden. Dann ist die Aufzeichnung online und ich schicke dir den Link.
  • Du möchtest aktiv etwas dafür tun, dass ich meine Preise weiterhin so günstig kalkulieren kann? Dann überweise bitte auf mein angegebenes Bankkonto. So spare ich im Laufe des Jahres eine nicht unerhebliche Summe an Bearbeitungskosten bei PayPal, mit denen ich andere, wert-volle Projekte finanzieren kann. Danke!