Was erwartet dich im Bach-Blüten Arbeitskreis?

 

Wir treffen uns alle 14 Tage online bei Zoom in einem sehr kompetenten Kreis. Hier bist du mit allen deinen Fragen und Fällen herzlich willkommen!

Meistens sind einige der von mir zertifizierten Bach-Blüten-Beraterinnen dabei. Sie berichten uns von erfolgreichen Behandlungsverläufen oder suchen selbst Gedankenaustausch und Unterstützung in aktuellen Fällen. Beides ist für dich als Teilnehmerin und uns als Gruppe natürlich super wertvoll.

Andere haben an der Basis-Ausbildung für Mensch und Tier teilgenommen und suchen auch nach der 6-wöchigen Arbeitsgruppe meine Unterstützung. Manche hören lieber nur zu, um ihren Blüten-Horizont zu erweitern. Die eigenen Fragen kommen dann ganz von alleine.

Manchmal gibt es auch von mir Beiträge zu Sonderthemen wie „Bach-Blüten für deine Pflanzen in Haus und Garten“ oder eine Bach-Blüten-Meditation.

Natürlich bist du auch dann herzlich willkommen, wenn du bei anderen Ausbildern gelernt oder noch gar keine Erfahrung mit Bach-Blüten hast!

 

Kostenloses Schnupperangebot von uns an dich!

 

Wenn du noch keine meiner Ausbildungen besucht hast und gratis und unverbindlich reinschnuppern möchtest, melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Einladung Bach-Blüten-Arbeitskreis

 

Du möchtest Teil unserer Gruppe werden?

Du hast dein Schnupperangebot bereits genutzt und möchtest kostenpflichtig dabei bleiben?

  • Du kannst dich ganz einfach für einzelne Termine anmelden oder eine Fünfer- bzw. Zehnerkarte buchen. Dazu schreibe mir bitte eine Mail.
  • Danach erhältst du von mir den Link zum Zoom-Raum und deine Rechnung. Deine Teilnahme ist verbindlich, sobald du den jeweiligen Betrag per Banküberweisung überwiesen hast. Wenn du dich „kurz vor knapp“ anmeldest, erfolgt deine Teilnahme auf Vertrauensbasis.
  • Solltest du im letzten Moment doch nicht live dabei können, gedulde dich bitte 24 Stunden. Dann ist die Aufzeichnung online und ich schicke dir den Link.