Bach-Blüten-Ausbildungen: Qualität statt Quantität

Alle Online-Ausbildungen finden live über die Plattform Zoom statt, werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmer*innen mindestens ein Jahr in einem geschützten Bereich zur Verfügung. Das gilt auch für die Online-Treffen zwischen den Tages-Seminaren.

Im Preis enthalten sind umfangreiche Arbeitsmaterialien in Wort, Bild, Audio- und Video-Formaten.

Außerdem besteht rund um die Uhr die Möglichkeit, mir in einem geschützten Bereich Fragen zu stellen, die ich innerhalb weniger Stunden ausführlich beantworte. Austausch zwischen allen Teilnehmer*innen ist hier natürlich auch rund um die Uhr möglich.

Bach-Blüten für Mensch und Tier

 

 

 

Die Teilnahme an dieser 6-wöchigen Basis-Ausbildung ist Voraussetzung für die Teilnahme an der 6-monatigen Berater-Ausbildung, die im Herbst 2024 erneut beginnt.

 

Alle Ausbildungen können auch ganz oder teilweise im flexiblen Selbststudium absolviert werden. Natürlich mit der selben intensiven Betreuung im Forum und den Arbeitstreffen.

Noch Fragen? Dann informiere dich auf den folgenden Seiten oder lass uns gerne miteinander sprechen: Schreibe mir eine Nachricht

Weitere Informationen zu

Bildrechte und Dank
Bild 1: Stefanie Hegmann