Bringe deine Zeit, Gesundheit und Finanzen in deinem Pferdeberuf ins PLUS

Die Erfolge der aktiven Teilnehmerinnen im Kurs „Erreiche Menschen, um Pferden zu helfen“ waren unglaublich motivierend.

Auch für mich! Ich kann nur nicht so toll hüpfen wie Findus. Deshalb übernimmt er meine Freudensprünge für mich.

Tinkerfohlen

Hole dir solche Freudensprünge auch in dein Leben

Baue jetzt auf deine ersten Erkenntnisse und dein bisheriges Wissen um das Gesetz von Saat und Ernte auf und hole es gezielt in dein tägliches (Berufs)Leben. Denn sehr wahrscheinlich sind in den vergangenen Woche alte Samen aufgegangen, die dir „das Leben schwer gemacht haben.“

Im persönlichen Einzelcoaching zeige ich dir deshalb

  • wie du mit alten Samen umgehst, ohne durch ungeschickte Aktionen und Reaktionen neue, schlechte Samen zu sähen
  • was du tun kannst, um das Wachstum dieser alten Samen zu stoppen
  • was du säen solltest, um deine aktuellen Probleme und Herausforderungen zu lösen, damit du
  • deinen Wünschen, Träumen und Zielen in deinem Pferdeberuf Tag für Tag näher kommst

Natürlich unterstützen dich auch wieder meine liebsten Helferlein: Die Bach-Blüten!

All das ist im individuellen Einzelcoaching natürlich noch viel detaillierter und präziser möglich als in einer Gruppe.

Mein „Wünsch-Dir-Was-Konzept“ zieht sich natürlich auch durch dein Einzelcoaching!

 

Jede Einheit dauert 60 Minuten, so dass wir wirklich ausreichend Zeit für alle wichtigen Schritte zu deinen Wünschen, Träumen und Zielen finden. Du bekommst deinen eigenen Zoom-Link für unseren geschützten Raum und wenn du möchtest, zeichne ich unsere Gespräche auf. So kannst du sie jederzeit noch einmal anhören.

Testimonials zum Kurs im August 2021

Stell dir vor, du stehst am Startpunkt zur Selbständigkeit und scharrst mit den Hufen. Und das nicht erst seit letzter Woche. Du sprichst schon soooo lange davon und nix tut sich. Bei Mona bekommst du Hilfestellung, um deine Blockaden aufzulösen. Von „Ich möchte eigentlich nicht im Vordergrund stehen“ bis „Mein Perfektionismus steht mir im Weg“ gab es für alles Lösungen.

Jeder wird dort von Mona abgeholt und bestärkt, wo er sich gerade im Schaffensprozess befindet. Zusätzlich zu den wertvollen Beschreibungen der Bachblüten wurde man noch in die Welt des Naturgesetzes von Saat und Ernte eingeführt. Das macht neugierig, beflügelt die Fantasie, man fühlt sich mit allem verbunden und ist voller Vorfreude, selbst gute und hilfreiche „Zufälle“ in sein Leben zu holen. Der Kurs macht auf spielerische Weise Spaß und macht jeden Tag Lust auf mehr Input, um die Aufschieberitis mit den Bachblütenjokern zu überwinden.

Christina Ferreira

Der Kurs hat mir am meisten geholfen, zu erkennen, wo ich gerade im Leben stecke, und was ich tun kann, um daraus zu kommen. Er hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Stephanie Uhrig

Aromatologin und Bach-Blüten-Beraterin für Pferde

Dieser Kurs gibt einen tollen Einblick in die Arbeit mit Bachblüten. Einige sorgsam ausgewählte werden ausprobiert, die Erfahrungen geteilt und die verbundenen Themen angesprochen. Da ist bei mir richtig viel in Bewegung gekommen. Da es auch um unsere Vierbeiner gehen sollte, wurden die Anzeichen für die entsprechende Anwendung bei Pferden erklärt. Also welche Blüte für welches Verhalten / Symptom.

Sehr gut hat mir der wöchentliche Zoom Call gefallen. Hier durften alle ihre Fragen und Probleme präsentieren und es gab tolle Erklärungen von Mona und interessanten Input von den anderen Gruppenmitgliedern. Das ist eine ganz runde Sache, die Lust auf mehr davon macht.

Toll gemacht, herzlichen Dank an die großartige Mona!

Natasja Junclaus

Natasja Lichtkristalle

Mach da auf jeden Fall mit, du wirst davon profitieren! Du kannst dort deine Fragen stellen, es ist eine kleine Gruppe mit netten Frauen die alle irgendwie, irgendwas mit Pferden machen oder machen wollen.

Miriam Säubert

Bach-Blüten-Beraterin für Pferde und Hunde

Der Kurs war noch viel besser als ich erwartet hatte. Du lernst die Bachblüten so kennen, dass du sie wirklich hilfreich im Alltag anwenden kannst und damit Wachstum auf vielen Ebenen geschieht.

Katrin Flotron

Mir hat das Gesetz von Saat und Ernte sehr gut gefallen. Das hilft mir sehr, so dass ich mich von anderen Menschen nicht mehr so leicht ausgenutzt vorkomme und Dinge selber verändern kann. Das beste waren die wöchentlichen Videos zu den Bach-Blüten und dem Gesetz von Saat und Ernte.

Stefanie Ruhland

Huforthopädin und Bach-Blüten-Beraterin, Steffis Barhufpflege und Bachblüten

Durch die Erkenntnis von Saat und Ernte hat sich für mich vieles geändert. Ich nehme jetzt bewußter wahr, was ich geerntet habe. Schwer finde ich es noch, die Saat zu erkennen. Da war dieser Kurs eine große Hilfe. Danke, liebe Mona!

Manuela Bürskens

Es ist eine perfekte Mischung aus Bachblüten und Mentaltraining. Durch die Community bekommt man ein Zusammengehörigkeitsgefühl und gemeinsam lassen sich die wöchentlichen Aufgaben besser bewältigen. Mona ist eine liebevolle und weise Frau und hat viel Lebenserfahrung, die sie gerne mit ihrer Community teilt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann ihre Kurse mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Marion Beier