Was bringt dir das persönliche Gespräch mit mir?

Effektives und entspanntes Lernen

Räumliche Entfernungen und überfüllte Reithallen sind kein K.O.-Kriterium mehr.

Dein Gewinn

Exakt die Details aus meinen 16 Jahren Praxis und Wissen über Tierpsychologie, Lernen und Verhalten, die Du JETZT brauchst. Auf dich selber hören „Du musst / dein Pferd muss…“ löst Unbehagen bei dir aus? Wir haben immer die Wahl uns zu entscheiden! Jederzeit.

Selbständiges Denken und Handeln

Du arbeitest gerne selbständig und ich unterstütze dich über ehrliches Feedback.

Abstand

Manchmal hilft es schon „laut zu Denken“ und dadurch den Blickwinkel zu verändern. Gute Fragen führen zu guten Antworten. Meine zielgerichteten Fragen führen dich zu den Antworten, die du schon kennst, aber noch nicht ent-deckt hast.

Flexibilität

Ein Termin für ein Telefonat ist schnell gefunden. In deiner Mittagspause, am Feierabend bevor du zu deinem Pferd fährst, direkt vom Stall aus usw. Unabhängigkeit In welchem Tempo du die Erkenntnisse aus unserem Gespräch umsetzt ist deine Entscheidung! Gönnt euch die Zeit, die ihr benötigt und vereinbare dann einen neuen Termin.

Nun bist du dran: Dieser Aufruf bringt dich ins Tun und ich freue mich auf den nächsten Termin in dem du mir von euren Erlebnissen und Erfolgen erzählst 😉