Regelmäßiger Online-Unterricht

Aktuell entsteht ein Online-Kurs zu verschiedenen Themen. Er verbindet von mir eingestellte Lehrvideos mit regelmäßigem telefonischen Video-Coaching über das kostenlose Angebot von Skype.

Mein Ziel ist es, dass du Du mit der Zeit immer eigenständiger und weniger abhängig von der Meinung anderer wirst. Indem du lernst, immer mehr auf deine eigene Wahrnehmung zu vertrauen. Die Fehler-Sucher-Stimmen in deinem Kopf und die der Menschen jenseits der Bande werden immer unwichtiger. Ist das nicht eine verlockende Vorstellung?   😉

Wenn du gerne als Beta-Tester(in) in der Entwicklungsphase dabei sein möchtest freue ich mich! Schreibe mir bitte kurz wo du gerade stehst, bei welchen Themen du Unterstützung suchst und in welchen zeitlichen Abständen du gerne neue Lehrvideos ansehen bzw. ein Video von dir einsenden möchtest.

Es wird selbstverständlich in einem geschützten Bereich hochgeladen und nicht öffentlich auf der Homepage gezeigt. Wenn du gemeinsam mit Freunden  lernen möchtest, darfst du den Link natürlich gerne weitergeben.