(Hoch)sensibilität bei Mensch und Pferd

Interview mit Mona Schäfer – Coach für (hoch)sensible Pferde und Menschen

Claudia Barfuss erstellt effektive Websites für Tierunternehmer und hilft seit 15 Jahren Pferdeprofis, sich im Web zu präsentieren und mit einer modernen Website zu punkten.

Aber sie kann noch mehr: In ihrem Podcast stellt sie starke Fragen mit viel Inhalt und Gewinn für ihre Hörer!

So entstand ein Interview, in dem wir über meine Online-Coachings für (hoch)sensible Menschen und Pferde sprechen.

Als Online-Unternehmerin kann sie sich gut in die Vorteile des Mediums Internet und speziell die einmaligen und unschlagbaren Möglichkeiten des Video-Coachings für Pferde-Menschen eindenken- und fühlen.

Hier geht’s zum Interview: Bitte klicke hier, um unser Interview zu hören.

Ein spannendes Gespräch, in dem wir natürlich auch über meinen aktuellen Online-Kurs „Bodenarbeit für (hoch)sensible Menschen & Pferde“ gesprochen haben.

Viel Freude beim Hören und „Herzliche Grüße“ an dich und dein Pferd.

Lebt das DreamTeam, das in euch steckt! Bitte!

 

Veröffentlicht von

Mona Schäfer

Mensch & Pferd werden zu einer Einheit im Denken, Fühlen & Handeln, sobald sie sich gemeinsam begeistern für das was sie tun! Durch echte Dialoge zwischen Pferd & Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.