Kostenloser Schnupperkurs startet in Kürze

Entdeckerfreude bei Pferden

Du möchtest meine Denk- und Arbeitsweise näher kennen lernen, bevor du dich für eines meiner Angebote entscheidest?

Gerne! Ich habe mich auch noch nie mit einem meiner Pferde für einen Kurs angemeldet, ohne mir den Trainer vorher sehr genau anzuschauen. Daher kann ich das gut verstehen. Nun kann ich natürlich nicht für jeden Kennenlern-Termin meine Insel verlassen und du wirst nicht für einen Kaffee und eine Probestunde hierher reisen wollen. Also habe ich diesen eMail-Kurs entwickelt, über den wir uns ein bisschen besser kennen lernen können.

Deine Wünsche, Träume und Ziele

stehen im Mittelpunkt. Und natürlich geht es um den Weg dorthin. Außerdem erzähle ich dir auch einiges über mich selber, meine Motivation, Prioritäten und Ausbildungen. Es wird auch einiges Fachwissen aus meinem nebenberuflichen Studium der Tierpsychologie dabei sein.

Achtung: Es ist ein Schnupperkurs, keine Informations-Konsum-Veranstaltung  😉

Ich stelle dir Fragen, rege dich zum Nachdenken und Reinfühlen an und an 7 der 10 Tage gibt es eine kleine Hausaufgabe für dich und teilweise auch für dein Pferd. Aber keine Angst, einige Aufgaben sind wirklich mini, denn es soll euch beiden Spaß machen und Freude bereiten, denn mit Begeisterung lernen Menschen und Pferde definitiv am besten.

Deshalb stehen alle Inhalte unter meinem Lieblings-Motto „Sobald Mensch und Pferd sich gemeinsam begeistern für das was sie tun, werden sie zu einer Einheit im Denken, Fühlen und Handeln“.

Da dich dieser Kurs zu nichts weiterem verpflichtet ist natürlich klar. Auch deine Daten (ich benötige nur deinen Vornamen und deine Mailadresse) sind bei mir natürlich sicher!

Wenn dir dieser kurze Ausblick gefällt freue ich mich, wenn du dich über das Kontaktformular anmeldest.

Ich freue mich drauf!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.