Welche Wünsche, Träume und Ziele hast du mit deinem Pferd?

Ausblick auf deine Wünsche, Träume und Ziel

Sobald Mensch und Pferd sich gemeinsam begeistern für das was sie tun, werden sie zu einer Einheit im Denken, Fühlen und Handeln. 

Wir wachsen zusammen durch Neugier und Gefühl, Wissen und Achtsamkeit, Erfahrung und Tun! Auf Körper- und Seelenebene!

Das klingt für dich stimmig? Herzlich Willkommen   🙂

Du arbeitest gerne selbständig aber dir fehlt erfahrenes, ehrliches und hilfreiches Feedback? Du suchst jemanden, der mit dir gemeinsam den so lang wirkenden Weg in leicht erreichbare Etappen einteilt und dich beim Erreichen der Zwischenziele begleitet und unterstützt? Ohne Verladen, Hängerfahren, Stau, Spritkosten? Ohne überfüllte Reithalle und außer Hörweite der Lästermäuler?   😉

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Schnupper-Telefonat mit mir!

Vielleicht ist persönlicher Einzelunterricht über telefonisches (Video-)Coaching die perfekte Lösung für dich.

Oder mein 3-monatiges Gruppenprogramm, das im Frühjahr startet. Trage dich gerne schon jetzt für meinen Newsletter ein und du bekommst alle Informationen, sobald Inhalte und Termin stehen. Und ein zusätzliches „Leckerchen“ für Schnellentschlossene  😉

Ich soll mein Wissen aus 15 Unterrichts-Jahren lieber live bei dir am Stall weitergeben?  Hier erfährst du mehr über mein Kurs-Paket mit Online-Leckerchen.

Du bist unsicher ob wir zusammen passen? Dann melde dich hier für den kostenfreien Schnupperkurs an. Er kommt per eMail und ist eine super Einstimmung, egal für welches Angebot du dich entscheidest. Natürlich völlig unverbindlich.

Und was nun? Schreibe mir hier dein aktuellstes Problem und wir finden in einem halbstündigen Kennenlern-Gespräch den einfachsten und kostengünstigsten Weg zur Lösung und zum Erreichen deiner Wünsche, Träume und Ziele.

Mona Schäfer und Florina

 Wähle jetzt hier deinen Wunsch-Termin aus!

Abonniere auch gerne meinen Newsletter (in der Menüleiste links) oder folge mir bei Facebook.

Herzliche Grüße an dich und dein Pferd!                   Mona Schäfer

im Januar 2016

10 Kommentare

  1. Dani

    Hallo Mona,
    Dank unseres Verlade-Trainings vor drei Jahren habe ich mein Pferd jetzt als eine Fahrt nötig war innerhalb weniger Minuten im Anhänger gehabt und sie stand während der Fahrt völlig ruhig. (Das auch dank des tollen Fahrers). Der Schrecken des Anhängers ist jetzt endgültig Vergangenheit! Wünsch Dir was und viele Grüße Dani

    Antworten
    • Mona Schäfer

      Hallo Dani,
      ganz vielen lieben Dank für deine Zeilen. Mir ist gerade mal schnell eine Gänsehaut die Wirbelsäule runter und wieder hoch 😉 Da hattet ihr beide so viele Bedenken und dann war und ist alles so einfach und leicht 😉 Wie schön!

      Ich wünsche dir und allen anderen zwei- und vierbeinigen „Mädels“ bei euch am Stall alles Liebe und Gute! Mona

      Antworten
  2. Cornelia Wriedt

    Ich habe (leider) kein Pferd und kann nicht einmal reiten. Seit mindestens 2 Jahren steht aber ein Angebot im Raum, dass ich mich wenigstens mal an der Longe führen lasse. Ich nehme mir ganz fest vor jetzt endlich darauf einzugehen.

    Antworten
    • Mona Schäfer

      Hallo Cornelia,
      das ist doch ein tolles Angebot. Sich einfach nur tragen lassen und Bewegung spüren ohne selber aktiv werden zu müssen ist etwas wunderschönes. Und es muss ja nicht gleich „Reiten“ sein. Es gibt so viele Möglichkeiten zum vorherigen Kennenlernen. Putzen, ein gemeinsamer Spaziergang usw. Mach das doch 😉

      Antworten
  3. Claudia

    Liebe Mona!
    Super das du auch Video-Coachings anbietest! Oft hat man keine Zeit oder findet wirklich nicht den passenden Trainer… Das ist wirklich eine super Idee!
    lg Claudia

    Antworten
    • Mona Schäfer

      Wie schön, dass auch dir die Idee gefällt 🙂 Es ist so genial, wie wertvoll (besonders langfristig) diese Form des Lernens ist. Ich bin selber immer wieder „hin und weg“ 😉

      Antworten
  4. Stefanie Staubach

    Liebe Mona schön von dir zu hören und ich bin schon sehr gespannt.

    Antworten
    • Mona Schäfer

      Hallo Steffi,
      wie schön, dass auch du hier her gefunden hast 🙂 🙂 🙂

      Noch wusel ich hauptsächlich hinter den Kulissen aber bald gibt es mehr Info’s und konkrete Angebote. Würde mich freuen, wenn Du mit Sam wieder dabei bist und ich endlich euren Herdenzuwachs kennen lerne 🙂 Auf welchem Weg auch immer… Bis dahin ganz viele liebe Grüße!
      Mona und die Meute 😉

      Antworten
  5. Deine Schwester

    Hallo Schwester einfach super Klasse freue mich darauf deine Arbeit mal in echt zusehen bis dahin alles liebe und gute maegy

    Antworten
    • Mona Schäfer

      Danke, Maegy 🙂
      Die Kamera läuft ganz oft mit, so dass es auch bald Videos von Florina, Findus und mir hier gibt. Dann bist du zwar nicht ganz live dabei, aber doch schon etwas „näher dran“.

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert